DSC_1874

Zulassungsdienst Trompetter

Zulassungsdienst Trompetter – Autozulassung leicht gemacht

Das neue Auto ist endlich da. Die Freude ist groß. Endlich mit dem neuen Gefährt über die Straßen cruisen. Doch bevor das Fahrvergnügen losgeht, gibt es da noch eine riesige Hürde. Das Straßenverkehrsamt. Wer kennt es nicht. Ewig lange Wartezeiten. Immer wieder schweift der Blick auf die Uhr – und noch so viele, die vor einem dran sind. Manchmal dauert es Stunden. Und dann ist es soweit. Die eigene Wartenummer wird angezeigt. Plötzlich fehlen aber Unterlagen. Das war es dann. Das ganze Spiel muss am nächsten Tag wiederholt werden. Zulassungen beim Straßenverkehrsamt sind mitunter einfach nur stressig. Doch diese Hürde lässt  sich Dank Fahrzeugzulassungen Trompetter leicht überwinden. Seit 2013 bieten Frank Trompetter und sein Sohn Jan-Philippe den Service an, Autos beim Straßenverkehrsamt anzumelden.

Lange Wartezeiten, zahlreiche Formulare vor Ort ausfüllen – all das übernimmt der Zulassungsdienst Trompetter für seine Kunden. Vor allem ältere Menschen sind oft mit dem bürokratischen Prozedere des Behördendschungels überfordert und freuen sich über die schnelle, kostengünstige und unkomplizierte Unterstützung von Frank und Jan-Philippe Trompetter, die sie einfach durch den Zulassungsdschungel der Straßenverkehrsämter lotsen.

 

Zulassung in nur zwei Schritten – so funktioniert es

 

Kunden brauchen die erforderlichen Unterlagen einfach nur in der Rheinberger Filiale abgeben. Die Vollmacht und  das SEPA-Lastschriftmandat lassen sich bequem über die Internetseite unter www.mein-nummernschild.de/downloads ausdrucken.

Alternativ holen Mitarbeiter die Unterlagen nach Terminvereinbarung auch persönlich ab. Nachdem die Unterlagen alle vorhanden sind, geht die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung weiter. Im zweiten Schritt zur Zulassung des Fahrzeugs. Lästige Wartezeiten, fallen komplett weg. Natürlich gibt es zu den preiswerten Kennzeichen auch Wunschkennzeichen.

Mittlerweile bieten Vater und Sohn ihre Dienstleistung in ganz NRW an. Sei es im Kreis Wesel, im Kreis Kleve, in Duisburg, Oberhausen, Krefeld, Geldern oder in vielen anderen Kreisen und Städten – der Service ist immer flott und unkompliziert.

Der Zulassungsdienst Trompetter ist stets ein verlässlicher Partner für private Fahrzeug- oder Firmenfahrzeughalter sowie für Zweirad- und LKW-Fahrer, wenn es um die Zulassung ihrer Fahrzeuge geht. Frank und Jan Trompetter kennen sich im Behörden-Dschungel aus, was vor allem seine älteren Kunden zu schätzen wissen.

 

Natürlich meldet der Zulassungsdienst Trompetter Fahrzeuge auch ab, bietet Kurzzeit-, Zoll- und Ausfuhrkennzeichen an.