Alpen Der Rat der Gemeinde Alpen hatte in seiner Sitzung am 16.11.2021 beschlossen, den Heimat-preis 2021 wie folgt zu vergeben:

1. Preis: Die Tafel Alpen
2. Preis: Alle 6 Martinskomitees in Alpen

Leider konnte eine feierliche Preisübergabe coronabedingt in der Ratssitzung am 14.12.2021 nicht erfolgen.

Der Bürgermeister hat daher nun im kleinen Kreis die Preise an die Preisträger übergeben und sich ganz herzlich für das Engagement bedankt. Die Vertreter der Martinskomitees aus Bönnighardt, Menzelen-Ost und Menzelen-West, die nicht anwesend waren, erhalten natürlich die entsprechende Urkunde im Nachgang.

Foto: Gemeinde
BM Thomas Ahls, Gabi Wimmel und Peter Bockamp (Martinskomitee Bönning-Rill),
Marlies Schug (Die Tafel, Alpen), Heinz-Gerd Giesen (Martinskomitee Veen) und
Marita Cornelißen-Hendricks (Martinskomitee Alpen)

Quelle: Pressemitteilung und Foto Gemeinde Alpen