DSC_9036

Vertriebsagentur Tummes

Seit sieben Jahren ist Udo Tummes Vertreter für Vorwerk Staubsauger. Er hat eine Vielzahl von saugstarken und leicht zu nutzenden Geräten im Angebot. Unter anderem den Akku-Staubsauger Kobold VB 100, der immer und überall einsatzbereit ist. Dieses Gerät glänzt ebenso wie der Mega-Allrounder in Sachen Saugen und Wischen, der SPB100 Akku-Saugwischer, als Teamplayer.  Kunden ersparen sich die Hälfte der Zeit in nur einem Arbeitsschritt. Je nach Bedarf erleichtern die perfekt abgestimmten Aufsätze die einfache und gründliche Reinigung von Teppichen, Böden, Polstern, Matratzen und Textilien.

Udo Tummes präsentiert die Vorwerk-Geräte jeden Mittwoch vor dem Edeka-Markt Daniels in Orsoy. Dienstags und freitags steht er auf dem Rheinberger Wochenmarkt.  Auf Wunsch macht er auch Hausbesuche und stellt die Geräte auf den eigenen Böden vor. Aufgrund der Coronapandemie müssen die Termine vereinbart werden. Kunden haben in der Corona-Zeit aber auch die Möglichkeit, die Geräte 14 Tage zuhause auszuprobieren.

„Alle Vorwerk-Sets lassen sich bequem finanzieren“, so Tummes.

Impressum

Besuchen Sie mich online unter:

https://kobold.vorwerk.de/www.vorwerk-kobold.de

 

Oder kontaktieren mich unter

Telefon : 02844/4259700

Mobil     : 015786838545