Mitarbeiter Alex im Eickelkämper Lädchen

Eickelkämper Lädchen

Kiosk

Mehr als nur ein klassisches Büdchen

Das Eickelkämper Lädchen ist mehr als eine Trinkhalle. In dem Haus von 1900 finden Kunden auf zirka 50 Quadratmetern natürlich das klassische Angebot, wie sie es von einem Ruhrgebietsbüdchen gewohnt sind. Süßigkeiten, Knabbereien, Zeitschriften, Zigaretten, Kaffee, kühle Getränke und sogar CBD-Produkte. Die Duisburger und Besucher von außerhalb kommen hier auf ihre Kosten.
Aber der Büdcheninhber und sein Team haben noch viel mehr im Angebot: Das Eickelkämper Lädchen ist nämlich auch Post, DHL-Station, Kopierladen, und sogar ein kleiner gut sortierter Tante-Emma-Laden.
Beliebt bei den Kunden sind sonntags die selbsgemachten Kuchen sowie die belegten Brötchen, die das Eickelkämper Lädchen anbietet. Aber auch die täglich (außer sonntags) frischen Frikadellen vom Metzger sind der Renner.

 Mittagstisch „Take away“

 Demnächst wird das Büdchen sogar ausgebaut. Im hinteren Raum wird eine Küche installiert. Dann dürfen sich die Kunden auf leckeres Essen zum Mitnehmen freuen. Nach dem Konzept „Take away“ können Kunden bestellen und leckere Hausmannskost und internationales  „World Wide”-Fingerfood (beispielsweise indonesisches Fingerfood) mitnehmen.
Auch eine Kaffee-Ecke ist geplant. Schon jetzt treffen sich viele Stammkunden in dem Eickelkämper Lädchen am Stehtisch auf einen Kaffee und klönen in familiärer Atmosphäre. Mit der Kaffee-Ecke will der Trinkhallenbetreiber seinen Kunden was Gutes tun. Und damit ist es nicht genug. Für die Grillsaison hat das Büdchen natürlich wieder alles, was Grillmeisterherzen höher schlagen lässt. Ob Holzkohle, Grillanzünder oder Grillfleisch – der Inhaber und sein Team haben alles für ein leckeres Grillevent da.

Auch Kunstvolles und Selbstgemachtes

 Besonders beliebt sind auch die ganz untypischen Angebote, die es in der Kiosk-Welt des Ruhrgebiets so nicht gibt. Das Eickelkämper Lädchen bietet auch Kunstvolles und Selbstgemachtes an. Unter anderem stehen selbstgemachte Gruß- , Hochzeits- und Glückwunschkarten sowie handbemalte Steine im Angebot.
Der Duisburger Kioskinhaber hat immer neue Ideen und Konzepte auf Lager. Wichtig ist ihm, auch auf Kundenwünsche einzugehen– das macht das Eickelkämper Lädchen zu einer ganz besonderen Duisburger Trinkhalle.

Im Eickelkämper Lädchen ist EC-Zahlung möglich.

Adresse

Eickelkämper Lädchen

Im Eickelkamp 42

47196 Duisburg Wehofen

Telefon: 020336958959