Keuser2

4E Stoffwechselprogramm

Uwe Keuser

Wohlfühlen mit 4E

Wohlfühlen fängt mit einem gesunden Körper an.
Das weiß Uwe Keuser ganz genau.
Auf der Suche nach der richtigen Ernährungsweise traf er auf eine engagierte Fitness- und Gesundheitsberaterin, die ihm das 4E-Stoffwechselprogramm empfahl, wie er verrät.
Das Ganze funktioniert in Verbindung mit einer gesunden Ernährung. „Es stellten sich sehr schnell Erfolge ein, die sich in der Form bemerkbar machten, dass ich in den ersten drei Wochen 10 Kilo, dann in den nächsten sechs Wochen nochmal 15 Kilo und insgesamt in einem Jahr 37 Kilo abgenommen habe“, erinnert er sich und schmunzelt,
Nun will er auch anderen Menschen helfen. „Ich möchte anderen Menschen dabei helfen, durch gesundes Essen abzunehmen und eine gesunde Ernährung zu erklären.“
Alles rund um die Beratung und Produkte, die beim 4E-Stoffwechselprogramm benutzt werden, gibt es an der Turmstraße 14 Ecke Am Pulverturm.
In Zeiten von Corona bietet er Zoom-Meetings und weitere digitale Möglichkeiten an, um Kontakt- und Virenfrei zu beraten.
Uwe Keuser freut sich auf Interessierte, die Lust auf mehr Vitalität und gesunde Ernährung haben.