DSC_4474

Brittanja

Braut- und Festmoden Manufaktur

Öffnungszeiten

Mo: geschlossen
Di – Fr:  11:00 – 18:00 Uhr
Sa: 11:00 – 14:00 Uhr

Wir bitten um Terminvereinbarung. Gerne stehen wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung und bieten Termine in den Abendstunden an.

Kleider machen Bräute …

Der schönste Tag im Leben – das ist wohl unbestritten die eigene Hochzeit. Und was wäre eine Braut ohne ein passendes Hochzeitskleid. Denn einen Tag lang unter anderem Prinzessin zu sein, geht einher mit dem richtigen Kleid. Schon das Aussuchen und Anprobieren ist märchenhafte Vorfreude. In der Brittanja Braut- und Festmoden Manufaktur ist dieses Ereignis nochmal was ganz besonderes. Denn allein das Ambiente zwischen all den traumhaften Hochzeitskleidern lässt die Herzen der angehenden Bräute höher schlagen. Britta Adams-Gogoll und Anja Bellinger-Fonck empfangen die Damen und führen sie entspannt durch die Brittanja-Hochzeitswelt. Dort gibt es unzählige einzigartige und traumhafte Modelle von namhaften Designern in den Größen von 32 bis 62.

Mit den beiden Inhaberinnen begeben sich die Bräute auf eine Abenteuerreise durch eine glänzende und schillernde Welt voller Träume und Fantasien. Britta und Anja nehmen sich alle Zeit der Welt, denn der schönste Tag im Leben ihrer Kundinnen soll wirklich perfekt werden. Das ist ein Herzenswunsch des Braut- und Festmoden-Duos. Denn sie verkaufen nicht nur einfach Braut- und Festkleider, sondern ein unvergessliches einmaliges Erlebnis. Natürlich gibt es in der Braut- und Festmoden Manufaktur auch alles, was dem Traumkleid noch das Sahnehäubchen aufsetzt. Seien es die passenden Schuhe, Schmuck oder andere wichtige Accessoires, die jede Braut zusätzlich glänzen lassen.

Bei Brittanja werden Bräute auch zu Designern und entwerfen ihren eigenen Look mit Hilfe des Profi-Duos. Frei nach dem Motto: Geht nicht, gibt es nicht. Ob längere Schleppe, mit oder ohne Ärmel, ein anderer Ausschnitt, mehr oder weniger Glitzer, Spitze oder Volumen – Brittanja erfüllt jeden Traum.

 

Aber auch andere schöne Tage im Leben einer Frau wie beispielsweise der Abi-Ball oder ein pompöses Fest erfordern den richtigen Look. Und so gibt es noch eine Abteilung mit schicker Abendgarderobe und Festtagskleidern. Glanzvoll, schillernd und in den tollsten Farben.

 

 

Das Braut-und Festmoden-Duo ist schon langjährig befreundet. Die Idee keimte schon vor langer Zeit auf. 2018 war es dann so weit. Das passende Objekt wurde gefunden und die beiden Geschäftsfrauen richteten die Brittanja Braut- und Festmoden Manufaktur an der Rheinberger 392 ein.

 

Und so lebt das Duo nun seinen Traum und erfüllt märchenhafte Träume.

Kontakt

Rheinberger Straße 392
47445 Moers

Telefon: 02841/3673337
Telefax: 02841/3673336
E-Mail: info@brittanja.de

In dringenden Fällen erreichst Du uns unter 0172/2056605 oder 0173/9797480.