Frauenzimmer

DSC_8690

Frauenzimmer

Post

 

Shoppen

Shoppen geht natürlich immer noch locker und entspannt im Frauenzimmer. Dort ist eine super Atmosphäre. Das merken die Kunden  sofort. Es wird geflachst, gelacht und natürlich auch professionell beraten. Denn die Orsoyerin liebt und versteht ihr Geschäft.

Gute Stimmung und Shoppen gehören einfach zusammen. Die Geschäftsinhaberin vereint so gleich mehrere Eigenschaften, die aus dem Besuch im Frauenzimmer ein Erlebnis machen. Tolle Klamotten, ein unglaubliches Ambiente im historischen Jugendstilhaus, Professionalität und gute Laune machen den Besuch im Frauenzimmer perfekt.

Da  ist übrigens noch Pepe. Der flauschige und knuffige Vierbeiner von Corinna Varga gehört einfach mit dazu. Pepe begrüßt natürlich alle Zweibeiner fröhlich.  Seit sieben Jahren bietet die sympathische Geschäftsinhaberin ausgefallene Mode in den Größen von 36 bis 58 an. Im Frauenzimmer gibt es auch noch Schuhe, Deko und viele Wohnaccessoires.

Öffnungszeiten Frauenzimmer

Auf Grund von Corona ist ein Publikumsverkehr im Frauenzimmer zurzeit nicht möglich.

Weitere aktuelle Infos finden Sie auf der “Eigenen Pinnwand”