DSC_8690

Frauenzimmer

Post

 

Shoppen

Shoppen geht natürlich immer noch locker und entspannt im Frauenzimmer. Dort ist eine super Atmosphäre. Das merken die Kunden  sofort. Es wird geflachst, gelacht und natürlich auch professionell beraten. Denn die Orsoyerin liebt und versteht ihr Geschäft.

Gute Stimmung und Shoppen gehören einfach zusammen. Die Geschäftsinhaberin vereint so gleich mehrere Eigenschaften, die aus dem Besuch im Frauenzimmer ein Erlebnis machen. Tolle Klamotten, ein unglaubliches Ambiente im historischen Jugendstilhaus, Professionalität und gute Laune machen den Besuch im Frauenzimmer perfekt.

Da  ist übrigens noch Pepe. Der flauschige und knuffige Vierbeiner von Corinna Varga gehört einfach mit dazu. Pepe begrüßt natürlich alle Zweibeiner fröhlich.  Seit sieben Jahren bietet die sympathische Geschäftsinhaberin ausgefallene Mode in den Größen von 36 bis 58 an. Im Frauenzimmer gibt es auch noch Schuhe, Deko und viele Wohnaccessoires.

Post

Seit Anfang Juli ist die Post im Frauenzimmer. Neben dem Modegeschäft führt Corinna Varga nun auch die Post, ihr Mann unterstützt sie dabei. „Die Filiale wurde gut angenommen“, so Varga begeistert. Die Zweigstelle in Orsoy bietet den kompletten Postservice, ausgenommen der Postbank an. Auch Westlotto kann in der Filiale gespielt werden. Zusätzlich gibt es noch weitere Gewinnmöglichkeiten wie z.B. Rubbellose.

Öffnungszeiten Post

Mo  Di  Do  Fr

9.00 – 13.00 Uhr

15.00 – 18.00 Uhr

Mi und Sa

9.00 – 13.00 Uhr

 

Öffnungszeiten Frauenzimmer

Auf Grund von Corona ist ein Publikumsverkehr im Frauenzimmer zurzeit nicht möglich.

Weitere aktuelle Infos finden Sie auf der “Eigenen Pinnwand”