Alpen Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens, verbunden mit den allgemeinen Lockerungen der Corona-Maßnahmen, ist das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes ab dem 27.05.2022 im Rathaus der Gemeinde Alpen nicht mehr vorgeschrieben.
Gleichwohl bittet die Verwaltung im Interesse aller Beteiligten weiterhin um Beachtung der Hygienevorschriften und Einhaltung der Abstandsregelungen sowie um das freiwillige Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.
Das Bürgerbüro bittet darum, dass bereits vereinbarte Termine storniert werden, falls der Termin nicht wahrgenommen werden kann oder sich das Anliegen anderweitig erledigt hat. Dann kann er wieder freigegeben und von anderen Bürgerinnen und Bürgern genutzt werden.
Soll der bereits gebuchte Termin abgesagt werden, bittet das Bürgerbüro um eine telefonische Absage unter der Rufnummer 02802/912-520, 540, oder -560 oder per Mail an
Buergerbüro@alpen.de
Bürgerinnen und Bürger, die gerne einen Termin vereinbaren möchten, können die Online-Terminvereinbarung auf der Homepage der Gemeinde Alpen unter HYPERLINK “https://tevis.krzn.de/tevisweb010/” https://tevis.krzn.de/tevisweb010/ aufrufen.
Quelle: Gemeinde Alpen