Stadt Duisburg – Abschluss der Parkkonzertreihe im Jubiläumshain

Stadt Duisburg – Abschluss der Parkkonzertreihe im Jubiläumshain

Duisburg Die bekannte und beliebte Duisburger Sängerin Anja Lerch ist zum diesjährigen Abschluss der Parkkonzertreihe am Sonntag, 18. Juli, um 11 Uhr zu Gast im Jubiläumshain an der Ziegelhorststraße in Duisburg-Hamborn.

 

Bereits im letzten Jahr gab sie ihr Debüt bei den Parkkonzerten und begeisterte die Zuschauer mit ihren Liedern. Nach fast einem Jahr ist nun die Vorfreude groß und so wird sie viele Mut machende Lieder singen, die auch gerne wieder mitgesungen werden können. Es wird ein bunter Mix aus Oldies aus den 60ern und 70ern, aber auch ein paar traditionelle Volkslieder präsentiert.

 

Auch das letzte Konzert im Jubiläumshain wird unter Beachtung der aktuellen Regelungen der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen stattfinden. Ein Negativtest ist nicht erforderlich, allerdings sind die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.

 

Trotz der großzügigen Parkanlage bittet das Kulturbüro der Stadt Duisburg um Verständnis, dass möglicherweise kein Sitzplatz mehr zur Verfügung steht.

Auch in diesem Jahr werden die Konzerte wieder finanziell vom Lions-Clubs Duisburg Hamborn unterstützt.

Der Eintritt ist frei. Aktuelle Informationen sind über Facebook unter www.facebook.com/ParkkonzerteHamborn/ abrufbar.

 

 

 Foto: „Anja Lerch beim Parkkonzert 2020“ (Fotocredit Andre Symann)

(Quelle:Pressemitteilung Stadt Duisburg)