Stadt Duisburg – Sonntagskonzert mit Anja Lerch im Musikpavillon im Volkspark Rheinhausen

Stadt Duisburg – Sonntagskonzert mit Anja Lerch im Musikpavillon im Volkspark Rheinhausen

Duisburg Die bekannte und beliebte Duisburger Sängerin Anja Lerch ist am kommenden Sonntag, 4. Juli, um 15 Uhr im Musikpavillon im Volkspark Rheinhausen erneut zu Gast. Nach dem letzten Konzert hatten sich viele Zuschauer eine Wiederholung gewünscht.

Im letzten Jahr war sie erstmalig dabei und begeisterte die Zuschauer mit ihren Liedern. Nach fast einem Jahr ist nun die Vorfreude groß und so wird sie viele Mut machende Lieder singen, die auch gerne wieder mitgesungen werden können.

Sie wird einen bunten Mix aus Oldies aus den 60ern und 70ern, aber auch ein paar traditionelle Volkslieder präsentieren.

Das Konzert wird finanziell unterstützt von dem Förderverein für Kultur- und Brauchtumspflege Rheinhausens & Rumeln-Kaldenhausens e.V.

Der Eintritt ist frei. Test oder Maske sind nicht nötig, aber die Mindestabstände müssen eingehalten werden. Die Kontaktnachverfolgung erfolgt gemäß der

aktuellen Regelungen der Corona-Schutzverordnung NRW.

Aktuelle Informationen auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/SonntagskonzerteRheinhausen/

Die weiteren Termine in der Übersicht:

18.07.2021 1. Akkordeon-Orchester Rheinhausen

25.07.2021 BSW Mandolinen-Orchester Krefeld-Oppum 1951

01.08.2021 Die Bergsteirer

08.08.2021 Musikvereinigung Duisburg-West

15.08.2021 Musikgruppe „Wahre Freunde“

22.08.2021 Frauenchor Rheinhausen

(Quelle:Pressemitteilung Stadt Duisburg)