Duisburg Die Bezirksbibliothek Rheinhausen lädt am Freitag, 29. Oktober, ab 19 Uhr zum beliebten Spieleabend in die Händelstraße 6 ein.
Alle, die gerne würfeln, zocken, raten und gewinnen sind herzlich eingeladen. Eine breite Auswahl an desinfizierten Spielen steht bereit. Die Spielerinnen und Spieler werden gebeten, sich bei Bedarf eigene Getränke und Knabbereien mitzubringen.
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gilt die 3-G-Regel. Teilnehmen dürfen vollständig geimpfte, genesene und negativ getestete Personen mit einem entsprechenden Nachweis. Dabei muss der Test bei einer offiziellen Test-Stelle gemacht werden und darf nicht länger als 48 Stunden zurückliegen.
Für Fragen steht das Team der Rheinhauser Bibliothek vor Ort oder per Telefon unter (02065) 905-8467 gerne zur Verfügung. Die Bezirksbibliothek ist dienstags bis donnerstags von 10 bis 13 und 14 bis 18.30 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet.
(Quelle: Pressemitteilung Stadt Duisburg)