Stadt Neukirchen-Vluyn – Weiterhin „Click and Collect“ in der Stadtbücherei

Stadt Neukirchen-Vluyn – Weiterhin „Click and Collect“ in der Stadtbücherei

 Öffnung ab Juni bei stabilen Inzidenzwerten möglich

Neukirchen-Vluyn Ausleihen in der Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn sind weiterhin im „Click and Collect“-Verfahren möglich. Zuvor im Online-Katalog unter www.stadtbuecherei-neukirchen-vluyn.de reservierte Medien können nach Terminvergabe kontaktlos abgeholt werden. Die kontaktlose Rückgabe von Medien ist über die Rückgabebox im Missionshof möglich. Das Rückgabedatum aller entliehenen Medien wird erneut verlängert bis zum 15. Juni 2021.
„Natürlich können uns Nutzer auch telefonisch erreichen und ihre Wünsche durchgeben, wir stellen dann individuelle Lesepakete zusammen“, so Büchereileitung Gisela Zwiener-Busch. „Genre und Geschmack sind Hilfen für uns, das Richtige zu finden.“
So die Inzidenzwerte im Kreis Wesel stabil bleiben, könnte die Bücherei ab Juni wieder regulär öffnen. Der Zutritt wäre dann mit negativem Schnelltest möglich. Über das genaue Verfahren wird die Stadtverwaltung zu gegebener Zeit informieren.

(Quelle:Pressemitteilung Stadt Neukirchen-Vluyn)