Kamp-Lintfort Bewerbungsphase für Hütten und Gastronomie ist gestartet
Nach dem großen Erfolg des vergangenen Jahres soll der Weihnachtsmarkt im Zechenpark auch in diesem Jahr am ersten und zweiten Adventswochenende (24.-27.11. und 01.-04.12.2022) stattfinden. Die Öffnungszeiten wurden leicht angepasst: Donnerstag 18 bis 22 Uhr, Freitag 16 bis 22 Uhr, Samstag 14 bis 22 Uhr und Sonntag 12 bis 20 Uhr.
Aktuell werden Mieter*innen für die 2,5 m, 4 und 5 m breiten Hütten gesucht. Die Mietpreise beginnen bei einer 2,5 m breiten Hütten je Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) bei 200 € netto zzgl. Strom-, Security- und Werbepauschale.
Zusätzlich werden noch Gastronomieanbieter*innen gesucht, die bevorzugt einen eigenen Stand mitbringen. Das Angebot vom vergangenen Jahr soll um Champignons, Blumenkohl, Churros und Maronen ergänzt werden. Bewerben können sich gerne auch Interessierte mit weiteren gastronomischen Angeboten. Die Bewerbung der Gastronomen soll Informationen zu den Maßen der Hütte oder des Verkaufswagens, dem benötigten Strom- und Wasseranschluss, sowie Bilder vom eigenen Stand enthalten. Die Standmiete für die Gastronomen beträgt je Wochenende 400 € netto zzgl. Strom-, Security- und Werbepauschale. Hinzu kommen bei Bedarf 50 € Wasserpauschale.
Neben den Hüttenmieter*innen und einem vielfältigen Gastronomieangebot wird auch noch ein Kinderkarussell für die kleinsten Gäste gesucht.
Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 30. April 2022. Bewerbungen mit Angaben zu den angebotenen Produkten und Bildern nimmt Frau Toussaint gerne unter susanne.toussaint@kamp-lintfort.de entgegen.