Region Niederrhein – Niederrheinische IHK – Welche Weiterbildung passt zu mir und meiner Karriere?

Region Niederrhein – Niederrheinische IHK – Welche Weiterbildung passt zu mir und meiner Karriere?

IHK-Hotline am 24. August
Mit einer passenden Weiterbildung öffnen sich für Arbeitnehmer im Unternehmen neue Chancen. Auch Arbeitgeber profitieren davon, denn sie können dadurch ihre Mitarbeiter weiter
qualifizieren, für neue Aufgaben stark machen und im Betrieb
halten.
Doch welche Karrieremöglichkeiten gibt es? Auf über 150
Ausbildungsberufe setzen etwa 80 Abschlüsse der Höheren
Berufsbildung an: vom Aus- und Weiterbildungspädagogen
über den Handelsfachwirt bis zum technischen Betriebswirt.
IHK-Weiterbildungsexperte Reinhard Zimmer berät Unternehmen und Fachkräfte kostenlos zu passenden Weiterbildungsangeboten und Fördermöglichkeiten. Um eine passgenaue
Qualifizierung zu finden, steht der Experte am 24. August von
9 bis 17 Uhr telefonisch zur Verfügung: 0203 2821-208, zimmer@niederrhein.ihk.de

Foto: Beratertag Weiterbildung (c) Niederrheinische IHK_Jacqueline Wardeski

(Quelle: Pressemitteilung Niederrheinische IHK)