Rheinberg – Millingen -Spielverein Millingen 1928 e.V. – Einweihung der Kleinspielfelder auf der Millinger Sportanlage

Rheinberg – Millingen -Spielverein Millingen 1928 e.V. – Einweihung der Kleinspielfelder auf der Millinger Sportanlage

Rheinberg Die beiden Kleinspielfelder auf der Sportanlage Millingen waren bekanntlich schon im Januar 2020 weitestgehend fertiggestellt. Wegen der Corona-Pandemie mit einem ersten Lockdown hatte der Vorstand des SV Millingen schon im März 2020 beschlossen, die offizielle Einweihung erst im Jahr 2021 durchzuführen, wobei davon ausgegangen wurde, dass die Pandemie bis dahin überwunden ist.
Die Einweihung findet nun am Sonntag, 12. September 2021, um 11.00 Uhr auf der Millinger Sportanlage statt.
Hierzu sind alle Sponsoren, Spender und die Offiziellen aus Sport und Politik bereits schriftlich eingeladen worden.
Eingeladen sind aber auch alle freiwilligen Helfer, die mit ihren mehr als 1100 Arbeitsstunden dafür gesorgt haben, dass die Kleinspielfelder so schnell fertig wurden. Es ist leider nicht möglich, sie alle persönlich zu kontaktieren. Von daher ergeht die Bitte, sie durch „Mundpropaganda“ auf die Einweihung hinzuweisen.

(Quelle: Foto und Pressemitteilung Spielverein Millingen 1928 e.V. )