Rheinberg – Feuerwehr Rheinberg – Verkehrsunfall

Rheinberg – Feuerwehr Rheinberg – Verkehrsunfall

ūüö®Einsatz 10.02.2021ūüö®
Die Feuerwehr Rheinberg wurde gegen 11:20 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung, mit dem Stichwort ‚Äě auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall‚Äú in den Bereich der Autobahnauffahrten alarmiert.
Vor Ort war es zu einem Zusammensto√ü zweier LKW gekommen. Durch die Wucht des auffahrenden LKW‚Äės wurde das Fahrerhaus massiv besch√§digt, sodass Betriebsmittel ausliefen. Durch die Einsatzkr√§fte wurden die Betriebsmittel aufgefangen und bereits auf der Stra√üe verteiltes, unter Zuhilfenahme von √Ėlbindemittel, abgestreut.
Nach Beendigung der Ma√ünahmen wurde die Einsatzstelle der Polizei √ľbergeben.
eingesetzte Einheiten
Einheit Rheinberg
weitere Einheiten
Rettungsdienst Rheinberg
Polizei
Feuerwehr Rheinberg 24/7/365
(Quelle: Pressemitteilung Feuerwehr Rheinberg)