Stadt Duisburg

Stadt Duisburg

Zentralbibliothek: Lesung mit Jan Weiler im Februar fällt aus

Duisburg Die Lesung mit Jan Weiler in der Zentralbibliothek am 23. Februar 2021 wird abgesagt. Grund dafür ist die Planungsunsicherheit aufgrund der Corona-Pandemie. Der Termin wird voraussichtlich im Februar 2022 nachgeholt.

Die Absage erfolgt nach Absprache zwischen dem Verein für Literatur und dem Autoren. Bei online gekauften Tickets erfolgt eine automatische Erstattung durch Eventim. Wer an einer Vorverkaufsstelle vor Ort gekauft hat, erhält sein Geld dort zurück. Karten, die in der Zentralbibliothek gekauft wurden, werden dort umgetauscht, sobald die Bibliothek wieder geöffnet ist.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.stadtbibliothek-duisburg.de oder telefonisch unter 0203/283-4218.

(Quelle: Pressemitteilung der Stadt Duisburg)