Stadt Duisburg – Parkkonzertreihe mit dem Akkordeon-Duo Juno im Jubiläumshain

Stadt Duisburg – Parkkonzertreihe mit dem Akkordeon-Duo Juno im Jubiläumshain

Duisburg Die Parkkonzertreihe wird am kommenden Sonntag, 11. Juli, um 11 Uhr im Jubiläumshain an der Ziegelhorststraße in Hamborn mit dem Akkordeon-Duo Juno fortgesetzt.

 

Ursprünglich war geplant, dass das Akkordeon Orchester Rheinhausen sein Debüt im Jubiläumshain gibt. Coronabedingt ist dies aber noch nicht möglich. Daher werden Judith und Norbert Schneider, beide auch Mitglieder im Akkordeon Orchester, das Publikum mit schwungvollen Melodien zu verzaubern und in den Sommer zu begleiten.

 

Die Konzerte werden weiterhin unter Beachtung der aktuellen Regelungen der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen stattfinden. Trotz der großzügigen Parkanlage bittet das Kulturbüro der Stadt Duisburg um Verständnis, dass Abstands- und Hygieneregeln unbedingt eingehalten werden müssen und möglicherweise kein Sitzplatz mehr zur Verfügung steht.

 

Der Eintritt ist frei. Auch in diesem Jahr werden die Konzerte wieder finanziell vom Lions-Clubs Duisburg Hamborn unterstützt. Aktuelle Informationen sind auf Facebook unter www.facebook.com/ParkkonzerteHamborn abrufbar.

Foto: „Akkordeon Duo „Juno“ (Fotocredit Norbert Schneider)

(Quelle: Pressemitteilung Stadt Duisburg)