Stadt Kamp-Lintfort – Simon Lisken (CDU) ist seit 17 Jahren Mitglied im Rat der Stadt Kamp-Lintfort

Stadt Kamp-Lintfort – Simon Lisken (CDU) ist seit 17 Jahren Mitglied im Rat der Stadt Kamp-Lintfort

Anlässlich der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses wurde Simon Lisken am vergangenen Montag für sein langjähriges Engagement durch den Bürgermeister geehrt.

Kamp-Lintfort Bereits seit 2004 agiert Simon Lisken im Rat der Stadt Kamp-Lintfort. Das 15-jährige Jubiläum feierte Lisken bereits am 01.10.2019. Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Ehrung durch Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt jedoch erst am vergangenen Montag im Rahmen der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses vorgenommen. In den 17 Jahren seiner Mitgliedschaft engagierte sich Lisken bereits in diversen Ausschüssen. So war er beispielsweise im Rechnungsprüfungsausschuss, im Ausschuss für Soziales und Senioren sowie im Ausschuss für Umwelt- und Klimaschutz aktiv.

Aktuell ist Simon Lisken im Haupt- und Finanzausschuss, im Wahlausschuss, im Wahlprüfungsausschuss, im Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport sowie im Stadtentwicklungsausschuss tätig.

„Ich möchte mich herzlich für Ihr langjähriges Engagement im Rat der Stadt Kamp-Lintfort bedanken. Als Zeichen der Anerkennung für Ihre Leistungen überreiche ich Ihnen heute den Ehrenring der Stadt Kamp-Lintfort. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit“, erklärt Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt.

Neben seiner Funktion als Ratsmitglied ist der Immobilienkaufmann aus Kamp-Lintfort auch als Fraktionsvorsitzender der CDU aktiv und agiert bei der Landesgartenschau Kamp-Lintfort GmbH als Vertreter des Aufsichtsrats.

(Quelle:Pressemitteilung Stadt Kamp-Lintfort)