Stadt Moers – Eis für die ‚MoFA‘-Kids

Stadt Moers – Eis für die ‚MoFA‘-Kids

Moers. (pst) Normalerweise ist das ein schöner Pflichttermin für Bürgermeister Christoph Fleischhauer: der Besuch der Moerser Ferienaktion ‚MoFA‘ mit Verteilen von Kratzeis. In diesem Jahr kam das Stadtoberhaupt nur ‚digital‘ zu Besuch, da er im Urlaub ist – aber Eis gab es trotzdem. Das Team des Kinder- und Jugendbüros hat die Aufgabe übernommen (Foto: pst) und vorab einen kleinen Videogruß des Bürgermeisters abgespielt. Die Sorte Cola lief bei den Kindern erwartungsgemäß wieder am besten. Mehr als 700 Plätze an 16 Standorten wurden bei ‚MoFA‘ gebucht. Das Angebot läuft noch bis 23. Juli. Das Kinder- und Jugendbüro hat die coronakonforme Ferienaktion gemeinsam mit Trägern der Jugendarbeit zum zweiten Mal organisiert.

 

Infobox: Das kurze Video ist unter https://youtu.be/bPdRFvJyCYw abrufbar.

(Quelle: Pressemitteilung Stadt Moers)