Stadt Moers – Nur noch wenige Karten für Schlosshof-Open-Air am 31. Juli erhältlich

Stadt Moers – Nur noch wenige Karten für Schlosshof-Open-Air am 31. Juli erhältlich

Moers. (pst) Live-Musik aus den Bereichen Singer/Songwriter und Alternative gibt es beim Schlosshof-Open-Air des Grafschafter Museums (Kastell 9) am Samstag, 31. Juli, 20 Uhr. Zu hören sind Theresa Cherchi aus Moers und Troy Petty aus den USA. Für das Konzert sind nur noch wenige Restkarten erhältlich. Theresa Cherchi ist neben ihrer Bandtätigkeit auch als Solokünstlerin unterwegs. Die emotionalen Songs des amerikanischen Singer-Songwriters Troy Petty handeln von Melancholie und Freude, vom inneren Kampf mit dem eigenen Ego, von Sehnsucht, Verlust und Erlösung. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Moerser Kultursommers statt, der durch Mittel des Bundesprogrammes ‚Neustart Kultur‘ gefördert wird.

Infobox:
Die Karten kosten 12 Euro, ermäßigt 9 Euro. Sie sind an der Museumskasse (Kastell 9) erhältlich. Um Reservierung wird gebeten unter 0 28 41/201-68200.

(Quelle: Pressemitteilung Stadt Moers)