Stadt Neukirchen-Vluyn – Noch Karten erhältlich für Auftritt von Sybille Bullatschek

Stadt Neukirchen-Vluyn – Noch Karten erhältlich für Auftritt von Sybille Bullatschek

„Pfläge lieber ungewöhnlich!“

Neukirchen-Vluyn Nach ihrem Erfolgsprogramm “Volle Pflegekraft voraus!“ begeistert die sympathische Schwäbin nun erneut mit skurrilen Geschichten und lustigen Gags rund um den „Pfläge“ – Kosmos. Im Haus Sonnenuntergang ist wieder die Hölle los! Während sich die beiden betagten Senioras Frau Grube und Frau Bongartz noch streiten, wer beim 100. Geburtstag mit dem Bürgermeister aufs Foto darf, fällt das Enfant terrible Herr Seifert beim Faschingsumzug mit einem mitgebrachten Jagdgewehr in Ungnade. Doch nicht nur die Senioren sind auf 180. Bei einer dubiosen Kaffeefahrt zeigt Sybille den Veranstaltern mal, „wo der Pfläger die Heizdecken“ holt.
Karten für den Auftritt in Neukirchen-Vluyn am Freitag, 1. Oktober 2021, 20 Uhr sind noch erhältlich bei den Vorverkaufsstellen:
Neukirchen-Vluyn
·        Bürgerbüro im Rathaus, Hans-Böckler-Straße 26, Tel. 02845-391-291
·        Kulturhalle (KuCa), Von-der-Leyen-Platz 1, Tel. 02845-27578
·        Druckwerk Niederrhein, Niederrheinallee 311, Tel. 02845-21282
Moers
·        Moers Marketing GmbH, Kirchstr. 27 a/b, Tel. 02841-882-260
Der Eintritt beträgt 19 Euro zzgl. Gebühren, ermäßigt 14 Euro zzgl. Gebühren Die Kulturveranstaltung wird auf Grundlage der am Veranstaltungstag gültigen Corona-Schutzverordnung durchgeführt. Beachten Sie bitte die entsprechenden Hinweise am Veranstaltungsort. Es gelten die 3G-Regeln. Gäste werden gebeten, möglichst 90 Minuten vor Beginn der Veranstaltung da zu sein, damit die Nachweise kontrolliert werden können.

Foto: Sybille Bullatschek 2020 by Stefan Mager

(Quelle: Pressemitteilung Stadt Neukirchen-Vluyn)