Stadt Rheinberg – Bastelspaß für Mitglieder des Sommerleseclubs in der Stadtbibliothek

Stadt Rheinberg – Bastelspaß für Mitglieder des Sommerleseclubs in der Stadtbibliothek

Rheinberg Im Rahmen des Sommerleseclubs lädt die Stadtbibliothek Rheinberg auf der Lützenhofstraße 9 am 15.07.2021 von 11.00-12.30 Uhr zu einem kreativen Vormittag ein. Jeder (ab 6 Jahren), der eine Lieblingsgeschichte hat ist eingeladen, seine Buchhelden mit ein wenig Kreativität in einen Karton zu ‘zaubern’.  Die Bastelaktion richtet sich ausschließlich an die Teilnehmer*innen des Sommerleseclubs.  Allerdings ist es kein Problem, sich während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek noch zum diesjährigen SLC, einem Projekt des Kultursekretariats Gütersloh und des Landes NRW, kostenlos anzumelden.  

Die Stadtbibliothek bittet um eine vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 02843 5122 und freut sich auf viele Clubmitglieder. Bei entsprechender Nachfrage wird es weitere Termine geben.

 

Foto: Stadt Rheinberg

(Quelle:Pressemitteilung Stadt Rheinberg)