Stadt Rheinberg – WOLFGANG TREPPER AUF „TOUR 21“

Stadt Rheinberg – WOLFGANG TREPPER AUF „TOUR 21“

KABARETTVERANSTALTUNG AM 18. SEPTEMBER 2021 IN DER STADTHALLE

 

Rheinberg Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte. Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht.

 

Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und weinen vor Besinnlichkeit. Wolfgang Trepper macht seit 17 Jahren Kabarett und hat in dieser Zeit 23 Programme geschrieben und mehrere Kabarettpreise gewonnen. Nach eigener Aussage war er in jeder wichtigen Fernsehsendung, außer der Tagesschau.

 

Und nun kommt er nach Rheinberg!  Am Samstag, dem 18.09.2021 um 20 Uhr geht Wolfgang Trepper auf seine „Tour 21“ in der Stadthalle Rheinberg. Karten für die Veranstaltung sind zum Vorverkaufspreis von 24,00 Euro im Kulturbüro der Stadt Rheinberg im Raum Nr. 15 im Erdgeschoss, unter der Telefonnummer 02843 171-271 oder auch online zum Selbstausdrucken unter www.stadt-rheinberg.reservix.de, sowie an allen Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich. Eine Abendkasse wird es nicht geben. Voraussetzung für den Einlass ist die Erfüllung der 3 G- Regelung (geimpft, getestet oder genesen).

Foto: Jagu-Agentur

(Quelle: Pressemitteilung Stadt Rheinberg)